Skip to content

Verein Morgarot

Mit dem Ziel, den Permakulturhof Morgarot zu unterstützen, und in weiterer Folge möglichst viele Permakulturlandwirtschaften zu ermöglichen, wurde der Verein Morgarot am 6.12.2020 gegründet. So wollen wir einerseits mittels unseres Lernprogramms Landwirte und Selbstversorger unterstützen sowie durch Zusammenschlüsse mit anderen Tätigkeitsfeldern neue Technologien für die Permakulturlandwirtschaft entwickeln.

 

Frei nach dem Motto

„Let’s change the world’s agriculture to the better where it’s necessary!“

„Et on commence maintenant, ca y’est!“

„Wenn möglich überall auf unserer nun so klein gewordenen Erde.“

Unsere Mitarbeiterin Sonja Schegg, erklärt, weswegen das Beitreten in den Verein Morgarot so wichtig ist: 

«Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie nicht nur den Hof Morgarot, sondern zahlreiche Permakulturhöfe. Denn unser Ziel ist es, Landwirte mittels unseres Wissens und den Einnahmen des Vereins zu unterstützen sowie zu ermutigen. 

Die Natur ist einer der wichtigsten Bestandteile unseres Lebens, weswegen es unsere Aufgabe sein sollte, sie zu schützen. Damit wir die schönen Dinge, wie das Spazieren durch die Wälder oder das Skifahren in den Bergen weiterhin geniessen können, ist nun die Zeit gekommen, etwas Gutes für die Natur zu tun.

Ich wünsche mir, dass wir nicht nur daran denken etwas zu ändern, sondern dass wir auch dementsprechend handeln.

Der Verein Morgarot soll ein erster Schritt dahin sein und unterstützt das Arbeiten in sowie das Leben mit der Natur.»

Anmeldung Verein Morgarot

Wir freuen uns von Herzen über Deine Anmeldung beim Verein Morgarot!

Was Du als Mitglied erhältst:

  • Monatlicher Newsletter mit aktuellen Themen
  • Einmal im Jahr: Hoffest
  • Willkommensgeschenk
  • 3x Zeitschrift
  • Sei direkt am Geschehen unserer Arbeit dabei

CHF 110.– / € 105.–

Gönner
Sehr gerne kannst Du natürlich auch Gönner werden und Beiträge in individueller Höhe tätigen.

Für eine nachhaltige Veränderung benötigt es jeden Einzelnen von uns. Vielen Dank für Deine Unterstützung! 

Bitte Formular ausfüllen